Sinope Marble

Sinope Marble
Selbstklebende Möbelfolie
28,00 € (12,17 € / lfm)

inkl. MwSt. inkl. Versandkosten (nur Deutschland)

Rollenbreite

Rollenlänge

  • 100447 6369 0 0620
  • 600 g

Lieferbar, innerhalb von 1 - 3 Werktagen

Passend dazu

Beschreibung

Sinope Marble

Sinope Marble ist ein besonderes Steindekor. Edle Quarzeinschlüsse und helle Adern sind im „Allover“ über die Steinoptik großzügig verteilt und geben eine kontrastreiche Anmutung. Dieses ausdrucksstarke Design passt in ein stattliches Ambiente und harmoniert mit allen Arten von Hölzern, Steinen und kann auch mit Unis eine elegante Verbindung eingehen.

Sinope, in der griechischen Mythologie eine Nymphe von außerordentlicher Schönheit, ist die Tochter von Asopos und Metope. Zeus verliebte sich in sie und blind vor Liebe versprach er, ihr jeden Wunsch zu erfüllen. Sinopes größter Wunsch war, für immer Jungfrau zu bleiben. Und so geschah es, denn der wütende Zeus konnte sein Versprechen nicht zurücknehmen.

Produktdetails

Breite: 62 cm
Länge: 230 cm
Gewicht: 600 g

TECOSMART wurde speziell für den Möbelbau entwickelt und kann im Innenbereich auf allen planen Oberflächen appliziert werden.

TECOSMART ist eine selbstklebende Folie und besteht aus einer papierbasierenden dekorativen Oberfläche. Ihr Vorteil ist das Schaffen eines „High-Tech-Looks“ mit geringem Aufwand. Strukturen wirken nicht nur optisch, sondern sind auch fühlbar.

TECOSMART kann kinderleicht per Hand verklebt werden. Mit der Luftkanal-Technologie entweicht die überschüssige Luft problemlos. Dies gewährleistet eine blasenfreie Oberfläche.

TECOSMART kann beim Beschichten mehrfach angelegt und wieder abgelöst werden und ist somit beliebig oft repositionierbar.

Folienqualität

  • Blasenfrei verkleben
  • Wieder ablösbar
  • Umwelt­schonend
  • Möbelnorm
  • Papier­basierend
  • Schrumpffrei

Montageanleitung

Die Oberfläche gründlich von Fett, Staub und Politur Rückständen reinigen
Ca. 10 cm Rückseite von TECOSMART abziehen.
TECOSMART mit Überstand aufkleben. Rückseite weiter abziehen und TECOSMART verkleben
Gegebenenfalls Luftblasen zum Rand hin ausdrücken
Überstehende Ränder beschneiden
FERTIG!
Passend dazu
Anwendungsbeispiele
Küchen
Kommoden
Schlafzimmer
Schränke
Regale
Türen (innen)
Tischplatten